Unsere Gesundheit ist ein Geschäft…

…und dieses Geschäft möchten sich wenige kaputt machen lassen.

Es ist teilweise grausam, was ein kranker oder bedürftiger Mensch erleiden muss. Die Industrie stopft sich auf deren Kosten die Taschen voll.

Immer wieder hört man von Problemen mit Implantaten. Wer kann sich nicht noch an das Thema der qualitativ miesen Brustimplanate und deren Folgen erinnern… mit TÜV-Stempel und keiner wollte die Verantwortung übernehmen – nur noch schrecklich!

Hier im verlinkten Bericht ist es ein anderes Thema – ebenso skandalös. und es macht deutlich, dass sich die Implantologie-Szene keinerlei Gedanken macht über eine mögliche, gewünschte oder notwendige Rückgängigmachung des Vorgangs. Das macht mich sprach- und fassungslos.

Es geht nur ums Geld – der Mensch wird zum Werkzeug der gierigen und milliardenschweren Pharmamedizin und skrupelloser Ärtze und Krankenhäuser.

…aber lesen Sie selbst: (6)Implantate – Interview zu den Implant Files – Politik – Süddeutsche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.