Wie man Krankheiten verhindert (mit Hr.Ganten & Hr.Grönemeyer)

Detlev Ganten (Molekularmediziner und Pharmakologe) im Interview und dazwischen Videos mit Dr. Dietrich Grönemeyer mit dem Thema: So stärke ich meinen Rücken.

Viele Leiden und Krankheiten sind vermeidbar – sie belasten unser Gesundheitssystem überproportional und verursachen enorme Kosten.

Stattdessen missachten wir einfachste Regeln, treiben uns durch Übergewicht in die Altersdiabetis und können uns in der 3. Lebenshälfte vor lauter Schmerzen hier und da kaum mehr bewegen… …weil wir uns früher wohl zu wenig bewegt haben… ist das die Ironie des Schiksals?

„Wir müssen deshalb über eine neue Medizin nachdenken und noch stärker präventiv tätig werden.“, meint Herr Ganten.

Dem stimme ich zu und verweise auf den Artikel und auf meinen Amazon-Bestseller:

Wie man Krankheiten verhindert: Detlev Ganten im Gespräch

Bestseller: „Ist uns noch zu helfen? Heilmethoden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.